Dienstag, 14. Februar 2012

ZIGARETTENKONSUM

Hallöchen erstmal,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde es gibt nichts schöneres als sich nach einer anstrengenden Klausur auf dem Schulhof erst einmal eine Zigarette anzuzünden!
Dieses Relaxgefühl ist einfach unglaublich! ( Nein - ich will niemanden dazu verleiten anfangen zu Rauchen ! )

Meine Mutter sieht dies allerdings ganz anders und würde mir am liebsten ständig den Kopf abreißen wenn Sie gemerkt hat ,dass ich schonwieder geraucht haben! Who cares ?!

Hab dazu mal einen ganz interessanten Artikel gefunden, welchen Ihr hier nachlesen könnt!

Und sonst so ?!

Ja, ich kann sagen, dass endlich Mittwoch ist und ich heute eine 3stündige Matheklausur hinter mir haben, welche ich aber wohl kräftigst in den Sand gesetzt hab'  -  ist einfach nicht mein Fach.

Desweiteren erwartet mich Morgen eine Studienberatung, wobei ich eigentlich schon weiß, was ich studieren will  -  aber eine externe Meinung zu hören kann auch nie schaden.

Außerdem nähert sich mein Geburtstag, leider fehlen mir noch Ideen bezüglich der Geschenke, aber eigentlich lässt sich da immer etwas finden !

Musiktipp: Gotye - Somebody That I Used to Know einfach nur fantastisch!

Ich melde mich zum Wochenende hin,

Cheers,

Phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)