Dienstag, 24. Januar 2012

ADDICTED TO NAILPOLISH

Hallo allerseits !
Da ich bis Donnerstag krank geschrieben bin, werde ich euch einiges von mir zeigen. Heute zeige ich euch meine Nagellackbox.
Ich besitze 58 Nagellacke und alle noch funktionstüchtig. Ich habe Nagellack von zB. P2, elf, Essence, Sally Hansen, NYX, Esprit....

Ich LIEBE Nagellack, denn man kann passend zum Outfit den perfekten Nagellack auf den Nägeln haben. Meine Nägel sind immer lackiert, denn ohne fühle ich mich schon nackig.

                                                       Mein absoluter Lieblingsnagellack: 
Sally Hansen No. 89 "Honeymoon Red"
Ich habe den Nagellack aus Amerika (genauer gesagt aus Walgreen's)
und der hat so um die $2 gekostet. Ich habe mal recherchiert, ob man den Nagellack auch in Deutschland bekommt. Zwar kann man den Nagellack im Internet bestellen, aber der kostet so um die 16 €.
Warum ich diesen Nagellack liebe? Dieser hier halt ungelogen länger als eine Woche. Er splittert gar nicht!

                                                     :
                                                       Meine special Nagellacke 

 "Del Sol"
Dieser Nagellack ändert seine Farbe in der Sonne. In der Sonne wird dann aus Rot Dunkellile (siehe oben auf dem Deckel "Outdoor Color")
Ich habe den Nagellack aus Amerika, aber ich weis leider den Preis nicht mehr. Da aber in Deutschland nie die Sonne scheint, zu mind. nicht im Winter, benutze ich den Nagellack eher selten, aber trotzdem eine witzige Idee.



"Essence Nail Art Magnetics"
Mit Hilfe des Magnetes (rechts) und dem Nagellack entstehen Streifenmuster auf den Nägeln. Dies ist möglich durch kleine magnetische Partikeln im Nagellack. Wenn man geduldig und keine zittrige Hand hat, dann sieht das Ergebnis sehr schön aus. Wenn ihr wollt, kann ich auch mal ein extra Post dazu machen, mit Anleitung, Bilder, etc.


                                                     Meine Nagellack Accessoires:
Und zu guter letzt kommen meine kleinen, niedlichen Nailstickers. Ich beklebe hauptsächlich meine Daumen mit einem Sticker, denn alle Finger mit Sticker zu bekleben ist einfach too much.







So das war's
Ich hoffe ich habe euch nicht vollgequatscht!

xoxo
Cagla

2 Kommentare:

  1. Dankeschön! Ohja, wenn Nagellack nicht eintrocknen würde, hätt ich wahrscheinlich dreimal so viele :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja, die sache mit dem eintrocknen... Das macht mich manchmal traurig :( :D

      <3

      Löschen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)