Montag, 23. Januar 2012

GETTING SICK

Hallo allerseits,
wie ihr schon von der Überschrift entnehmen könnt, werde ich krank, und ich hasse es krank zu werden, denn dann verpasse ich Schule ( klingt komisch, huh?! ) und ich kann den ganzen Tag im Bett liegen...

Ich wollte euch auch noch ganz kurz von der Vorabifete berichten :
An Anfang war es echt leer, aber zu mindest gab es keine Schlange. Der DJ am Anfang war irgendwie komisch drauf. Der Gute hat die Lieder immer plötzlich abgebrochen und er hat so seltsame Übergange gemacht.
 Voll wurde es so gegen 23 Uhr. Aber die Fete war nicht schlecht. Habe wieder mal viele Freunde gesehen etc.

Heute wollte ich mich bei der Fahrschule anmelden, war wohl aber nichts und ich denke morgen bleibe ich zu Hause.




In letzter Zeit habe in Rossmann reduzierte Ringe gekauft. Alle haben vorher 5€ gekostet und ich habe alle für jeweils 1€ gekauft. Und eine Kette, die vorher 8€ gekostet hat, habe ich für 1€ (!!!!!!!) gekauft. Da blüht das Schnäppchenherz. Vielleicht solltet ihr auch mal in Rossmann vorbeischauen. Es lohnt sich alle mal !

So das war's,
bleibt gesund!

xoxo
Cagla



2 Kommentare:

  1. Hey Cagla, danke für den super lieben Kommentar :) Euer Blog sieht super aus, tolle Idee den zu zweit zu führen ;)

    Love, Anja
    --------------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)