Freitag, 27. Januar 2012

FIRDAY FRIDAY FRIDAY

Hallihallohallöle,

heute war bei mir eher n' Chillingday.
2 Stunden Deutsch, 3 Stunden BWL sowie 1 Stunde VWL machen einem den Freitag zwar nicht gerade leicht, aber gehen irgendwann auch rum. - Gott sei dank!


Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist nun der langersehnte Freitag endlich da!
Problematisch nur, wenn man wie ich, wieder einmal krank ist und nur hoffen kann, dass es nicht noch schlimmer wird.
Trotz Erkältung habe ich's mir nicht nehmen lassen, heute mit Cagla auf den Geburtstag unsere Freundinn Alex zu gehen und mir dort das Ein - oder andere Getränk gönnen!
Samstag Abend werd ich dann mit ein paar guten Freunden die Zeit auf einer Abivorfete verbringen und ein Paar hoffentlich schöne Stunden verbringen!

Wie sieht euer Wochenende so aus ?
Stehen bei euch auch fest geplante Dinge an, oder entscheidet Ihr spontan was Ihr machen werdet?

Wie dem auch sei, ich wünsche euch ein wunderschönes und vorallem abwechslungsreiches Wochenende!

Cheers,

Phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)