Montag, 30. Januar 2012

ALLTAGSTROTT ODER WAS?

Hallöle,

wie war euer Wochenende ? - Habt Ihr irgendwas besonderes unternommen oder einfach nur Zuhause am Sofa gechillt ?

Wie ihr ja sicher schon im vorherigen Post gelesen habt, hatte ich ein schönes Wochenende vor mir & JA es war auch schön - anstrengend aber schön.
Leider befinden wir uns ja alle in der Realität und der Montag hat wieder begonnen, mit all den alltäglichen Sorgen und Problemen die die Woche so mit sich bringt.
Kann man wohl oder übel nur hoffen, dass bald wieder Freitag wird ...

Ich hab heute einen wunderbaren Tipp bekommen und zwar findet am 10 + 11 Feb. diesen Jahres in Köln eine Messe für Abiturienten statt.
"Es werden 30.000 Besucher erwartet, die sich bei 350 Ausstellern ( Unis, Unternehmen etc.) über deren Studien - und Ausbildungsangebote informieren können."
Da ich zwar schon weiß, was ich ab dem Wintersemster studieren möchte, lass ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen und werde voraussichtlich am 10.02 selbst vor Ort sein.

Falls jemand auch zufällig dort sein sollte und Lust hat sich mit mir zu treffen ( Ich denke Cagla wird leider nicht mit dabei sein ) , kann mir dies ruhig mitteilen und wir können ein Treffen arrangieren!

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Rest Montag und viel Optimismus für die kommende Woche.

Grüßee,

Phil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)