Samstag, 14. Januar 2012

IT'S MY TURN

Hey Mädels,

Hier kommt ENDLICH mein erster Post!

Heute habe ich ein nachträgliches Geschenk von einer Freundin bekommen :


Chanel "Lévres Scintillantes
Brilliant Extréme
Glossimer"

No. 119 Wild Rose 




Eigentlich mag ich kein Lipgloss, weil die meisten so ekelhaft klebrig sind. Doch diese hier ist echt gut!Auch ist die Farbe sehr schlicht, ein bisschen dunkler als meine Lippenfarbe und ein bisschen schimmernd.
Sehr empfehlenswert, Mädels !


Heute habe ich dann auch noch spontan einen neuen Nagellack gekauft:

No. 030 "Being in Heaven"
P2 "Last Forever"


Farbe schön, Deckkraft scheiße !! Ich habe 3 Schichten drauf!!! Ansonsten sieht der Nagellack bei 2 Schichten fleckig aus !! Aber wenn man 3 Schichten drauf hat, sieht es gar nicht schlecht aus.
Ein kleiner Tipp am Rande: Damit die Nägel schneller trocknen, steckt eure Finger in Eiswasser. Oder haltet die Nägel 10 sek unter sehr kaltem Wasser. Doch lasst den Nagellack kurz antrocknen, bevor ihr die Finger ins kalte Wasser haltet.

Zukünftig werde ich häufig solche Posts machen,wo ich euch Kosmetikprodukte vorstellen werde. Also seid gespannt

xoxo
Cagla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)