Sonntag, 15. Januar 2012

SONNTAG


Also mal ehrlich Leute, findet ihr nicht auch, dass Sonntage abgeschafft werden sollten ? Das Wochenende beginnt, wenn man nicht Krank ist, immer richtig toll, erreich Samstag seinen Höhepunkt und Sonntag ist man dann total ausgelaucht und auf seinem persönlichen emotionalen Tiefpunkt!?

So gehts mir zumindest!

Ich sitze hier an meinem Schreibtisch, höre Weltuntergangsmusik ( 21.12.2012 ) und denke einfach nur mit Grauen an Morgen.
Da ich ja, wie Ihr sicherlich dem Blog entnommen habt, fast die komplette Woche krank war muss ich die kommende Woche dafür alle verpassten Klausuren nachschreiben und versuche trotz meines wöchentlichem Sonntagstief den Stoff der Volkswirtschaftslehre irgendwie in meinem Kopf zu pressen, was mir aber nicht so richtig gelingen will.

Nunja ... wir werden sehen was bei rauskommt !

Wie gestaltet ihr eure Sonntage so ? Liegt ihr bis um 17:00 Uhr im Bett und schaut euch anschließend irgendwelche Sendungen auf unseriösen Sendern an oder seid ihr eher so der aktivere Part und geht auch gerne mal ne' Runde Joggen ? ( Hier im Siegerland ist das Wetter heute ausnahmsweise mal richtig gut! )

Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Sonntag und einen Guten Start in die Woche!

Cheers,

Phil



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)