Mittwoch, 18. Januar 2012

WHAT I WEAR IN MY HAIR TEIL 1

Hey Mädels,

und wie war die Woche bisher? Ich hoffe nicht so anstrengend wie bei mir ! Ich brauche schon wieder Ferien. Bin jeden tag müde und kurz vor dem Einschlafen im Unterricht.

Zu einem anderen Thema. Ich LIEBE Haarschmuck, denn aus jeder langweiligen Friseur wird zB mit einer kleinen niedlichen Spange, vieeel schöner !
Ich habe sehr langes Haar und ohne irgendwas im Haar sehen sie einfach langweilig aus.


 Im linken Bild sieht ihr meine kleinen Spangen. Ich benutze sie gerne um Strähnen aus meinen Gesicht zu machen. Ich finde solche Spangen halten viel besser als diese "normalen". Hauptsächlich habe ich die Spangen von Primark (1,50 € -2,00 €).

Im rechten Bild sieht ihr meine großen Haaraccessoires. Diese benutze ich eher zum ausgehen. Die Feder habe ich aus Primark (ungefähr 3€) und die anderen sind aus H&M.

Und bald zeige ich euch meine Haarreifen.
I just love it !

xoxo
Cagla


2 Kommentare:

  1. vielen lieben dank :)
    die schleifen sind echt süß *___*

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)