Dienstag, 17. Januar 2012

LEBEN

Heute, in meinem 3Tagen - Mathematik Tag, hatte ich viel Zeit nachzudenken und kam auf den Gedanke , was das Leben überhaupt für einen Sinn hat ?!

Habt ihr euch nicht auch schonmal gedacht, was der eigentliche Sinn des Lebens ist?
Schwer zu beantworten oder?
Ich persönlich finde, dass dem Leben erst einen Sinn durch das eigene Handeln gegeben werden muss!
Es ist ein ständiges Auf und Ab von persönlichen Höhen - und Tiefpunkten die man kaum beeinflussen kann und trotzdem folgen auf schwere auch gute Zeiten, auch wenn dies vielleicht manchmal etwas länger dauert.

Wie seht ihr das ?

Nichts desto trotz gibt's ein paar Neuigkeite von Cagla und mir!
Wir werden uns Freitag hier treffen und bei ein paar coolen Getränken Änderungen besprechen und vornehmen, also seid gespannt !

Der heute Tag war sonst relativ ruhig, es gibt irgendwie nichts neues und jeden den ich frage, wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher als das kommende Wochenende.
Ich für meinen Teil werde mich Freitag, wie gesagt, mit Cagla treffen uns Samstag mit ein paar Freunden n' gemütlichen Abend verbringen

Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende ?

Bis die Tage,

Phil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)