Mittwoch, 8. Februar 2012

LOOK IN MY EYES...

Hallihallo,
Es tut uns echt Leid, das wir eine Weile nichts gepostet haben.
Aber das ändern wir mal gaaaanz schnell !


Mein Augen Make-Up von Heute. So mache ich meisten meine Augen. Manchmal bin ich morgens auch mal faul. Dann sind meine Wimpern nur getuscht.






                 
Manhatten Eyeshadow Base
ca 4€
                                                                                                                                              Ein Must Have für mich ist mein Eyeshadow Base. Egal wie ich meine Augen schminke, vorher schmiere ich eine Schicht von dem Eyeshadow Base auf die Lider. Ohne die Base setzt sich Lidschalten etc bei mir sofort in der Lidfalte ab und das sieht nicht schön aus. Ich weiß nicht wie Eyeshadow Base von anderen Marken sind, aber die hier ist auf alle Fälle gut!   


Ich muss UNBEDINGT zum Friseur, aber ich habe echt keinen blassen Schimmer wie ich meine Haare schneiden lassen soll. Eigentlich will ich meine Länge nicht großartig ändern, aber irgendwas neues soll schon rein. Könnt ihr mir vielleicht paar Frisurvorschläge geben?

Heute gehe ich noch in die Fahrschule. Das wäre dann heute meine 5 Theoriestunde... 9 to go        
Und das allerbeste ist : Ich habe morgen die ersten 4 Stunden in der Schule frei, d.h. ich kann bis 10 Uhr schlafen. Ein Träumchen!

So das war's
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

xoxo
 Cagla                                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)