Montag, 6. Februar 2012

BIG CITY LIFE

Hallo Leute,

ersteinmal ein FETTES Sorry, dass solang kein Post mehr von uns zu sehen war, wir beide durchleben gerade eine stressige Phase voller Termine, Klausuren, Meetings etc, weshalb der Blog leider etwas auf der Strecke geblieben ist.
Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt und wie Cagla  unten bereits gepostet hat, durchleben wir immernoch eine ziemlich kalte Phase, d.h. ich stelle meinen Wecker morgens 5 Minuten früher, drehe die Heizung auf, leg mich wieder ins Bett und freue mich auf ein warmes Zimmer.
So beginnt der Tag dirket viel freundlicher als wie wenn man dirket nach dem Aufstehen erfriert, oder nicht !?

Leider werde ich wieder krank, was aber hoffentlich nicht noch schlimmer wird, sodass ich mein Wochenende wieder im Bett verbringen muss, da ich für diese WE schon konkretePläne hab, die ich euch noch im Laufe der Woche vorstellen werde - also seid gespannt !

Ein kleiner Eventtipp am Rande:
Am 22.03.2012 wird Oliver Pocher nach Siegen kommen und sein neues Programm "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" vorstellen.
Ich persönlich finde Oliver Pocher ziemlich unterhaltsam und war auch bereits 2009 (?!) in der Siegerlandhalle als er sein erstes Programm hier in Siegen vorgestellt hat.
Sehr zu Empfehlen!
Ticket bekommt ihr hier zu einem moderaten Preis von 29,90 €, wäre cool wenn ich jemanden dort antreffen würde.



Bis die Tage,

Phil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)