Mittwoch, 1. Februar 2012

KALT KALT KALT!

Hallo meine Lieben,
Ich meld mich mal wieder...
Ich hatte in letzter Zeit bisschen Stress mit iTunes. Mein Konto wurde gehackt und dann wurde so ein "In-App" heruntergeladen für 35 €. Ihr solltet auf alle Fälle zwischen durch euer Itunes Passwort ändert!!!

Kennt ihr das? Bei dieser Kälte trocknen die Lippen total und bekommen Risse, woran ihr dann darankaut?
Ich benutze persönlich "Kaufmann's Kinder &Haut Creme". Es riecht gut und es macht die Lippen super weiche.

Wie hält ihr euch denn in dieser Kälte warm? Ich persönlich trinke morgen einen warmen Tee und dann wird die Kälte schon bisschen erträglicher.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche

xoxo
 Cagla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlass doch mal ein Kommentar! :)